Sonntag, 13. November 2011

LRP - mein neues Abschminkzeugsel ;-)

Update...so, nach 3 Tagen muss ich sagen, alles wieder tiptop :D - zum Glück - nur noch ganz minimale Äderchen und ein milchiges Augenweiss, aber des war schon immer so bei mir - das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich einen AMU-Entferner lange verwende, aber ihn auf einmal nicht mehr vertrage - erst hat ich das mit dem Entferner von Loreal, dieser blaue 2-Phasen-Reiniger - auf einmal sind die Augen davon richtig geschwollen gewesen, heftig... und zuletzt halt dieser von Nivea, sanfter AMU-Entferner - sehr komisch alles :D


...hab ich mir heute geleistet - 16,50 EUR in der Apo!
in letzter Zeit sind meine Augen ziemlich gerötet - nach Ausschluss einiger Tatverdächtiger, hab ich nun den AMU-Entferner von NIVEA in Verdacht - mal schauen ob´s daran wirklich liegt - auf jeden Fall geht das damit ratz fatz und ohne großes rubbeln runter - hab damit ALLES abbekommen, wirklich ALLES - danach hab ich ausgeschaut, als hätte ich 2 Tage keine Schminke drauf gehabt - bis auf den kleinsten Krümmel alles weg - des hat ich bis dato noch bei keinem Entferner...
gut, jetz muss ich nur noch abwarten wie meine Äuglein den vertragen - ich werde wieder berichten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen