Freitag, 11. November 2011

Diane Brill Metallic Lace...

...sehr schlicht ist der, mit winzigen goldenen Schimmis - hab heute leider nur Bilder mit meiner Tageslichtlampe...aber kommt schon gut hin wegen der Farbe...






...dazu war ich dann heute in pink unterwegs :D - hab ich echt mal wieder voll Bock drauf gehabt!!! der Lippi is soooo auffällig hey, da sollte man echt babyweiche Lippen haben, wenn man den trägt - meine waren leider wegen der Kälte etwas rau, schadeeee :(   ...ich hab aber nur´ne minimale Schicht aufgetragen - der is sonst echt noch krasser pink!



Kommentare:

  1. mit dem käppi siehste total niedlich aus:-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja ;-) - das hab ich mit der Blume noch bissl aufgepeppt, die war da vorher nich dran - ich find den damit noch besser :D

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man denn den Metallic Lace?
    Eine echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. hmm, also ich hab meinen damals im Dougi in München gekauft, is aber schon ne Weile her... so hab ich DB noch nirgends gesehen...

    AntwortenLöschen