Mittwoch, 2. November 2011

AMU zu meiner neuen Tasche... :D

taaadaaaaaaaaaaaa!!! stylo ne?!

also mir gefällt sie ausgesprochen gut - und meiner Arbeitskollegin auch (sie ist ein Handtaschen-Freak) - alle anderen waren bis dato nich so begeistert... *grins*
heut hab ich sie jedenfalls das erste Mal ausgeführt und da musst ich gleich das passende AMU dazu pinseln... lila und gold ist auch ne sehr gute Kombi hab ich dabei festgestellt...
...die Farbe kommt aber auf dem Bild zu blaustichig rüber - sie ist normal wirklich fast identisch mit dem lila aus der Acid-Palette...


...und hier mein AMU...

im Dunkeln mit Tageslichtlampe



im Tageslicht



dieses Bild hier finde ich heute sehr lustig - schaut aus, als hätte ich so Grusel-Kontaktlinsen drin :D



Kommentare:

  1. Das wirklich perfekt zur Tasche . Das AMU ist genial von den Farben und der Liner ist richtig geil

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh Danke ;-) - meinst Du mit Liner den GoldGlitter? wenn ja, ist das Pigment Gold von MAC mit Mixing Medium Eyeliner - aber des reizt mein Auge immer sehr stark, deswegen mit Vorsicht zu geniessen...
    Grüüüßle :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse und was ich von der Bluse sehen kann gefällt mir auch sehr!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa - Bluse = mein Liebling :D - schade, dass man sie auf den Fotos nicht gscheit erkennen kann, die is richtig lässig aber hat trotzdem was
    LG

    AntwortenLöschen