Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sleek Pink Grapefruit - Good-Girl-Palette *love*...

...diese Palette is ja mal sowas von "wie für mich gemacht", als alter rosa/pink-Fan :D
hach, und der Pink Grapefruit ist einfach sensationell - hat auch mal wieder den ganzen Tag super überstanden - nach 12 Stunden auf den Äuglein, ist die Farbe noch absolut "frisch"...

...zuerst hatte ich in der Lidfalte nur den Intoxicated, aber des war mir zu langweilig - ausserdem rot/schwarz hat ich ja erst neulich - deswegen hab ich dann den Teal hergenommen... also mir gefällt die Kombi ausgesprochen gut!!!
achja, ich war wieder schlampich mit´m Liner - zwo-drittel fehlt fast *kicher*








...das "schräg-Foto" hier gefällt mir jetz nicht so, aber es ist das einzige was gestochen scharf geworden ist...


...und hier noch ne kleene Bildergalerie... :D



- EINFACH NUR HERRLICH DIESER "PINK GRAPEFRUIT" !!! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen