Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sleek Original Palette - dunkelblauer e/s

...mensch meier, der is aber auch cooli :D - hab heute wieder die für mich neu entdeckte Technik ausprobiert...












...dann hab ich heut mal wieder paar Bildchen von der Seite gemacht - hab mir vorgestern ´nen neuen Konturenpinsel gekauft, von essence, pinke Häärchen hat der und die Spitzen sind schwarz, richtig schmal is der - klappt supi damit!!!


Kommentare:

  1. Ah sag nicht,dass das geile Glittereug von NARS kommt. Bin gerade etwas abgebrannt und werde von allen Seiten angefixt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D - nee, sorry, ich Dummerchen hab vergessen mit hinzuschreiben, dass ich den Sleek Glitter Liner Ice verwendet hab - im NARS-Liner sind zwar auch silberne Glitterpartikel enthalten, aber soviele dann doch nich ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen