Samstag, 15. Oktober 2011

Sleek Mistletoe...

...dunkelgrüner e/s mit gelben Schimmis, soweit ich das beurteilen kann - kann auch sein, dass sie grün sind ;-) - ähnelt in etwa dem MAC Bottle Green, nur dass der komplett ohne Schimmis ist...

heut hab ich voll das gute AMU-Bild geschossen - also mir gefällt´s jedenfalls, dieser Effekt/Mischung von/aus Licht und Schatten - hier, bitte schön :D


...die anderen sind Standard, also so wie immer...






ich geh heut noch zum Asiaten essen - deswegen hab ich mal wieder ´nen verlängerten Eyeliner-Strich :D - mal schauen, ob die des da beeindruckt *kicher*



Kommentare:

  1. boar...das erste Foto...absolut genial!!! Sieht wieder einmalig aus!!!

    Habe mir übrigens dieses Volumenspray geholt! KLASSE!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee, das hat mir auch soooo gut gefallen, voll der geniale Schnappschuss hey :D

    schön, freut mich wenn´s Dir gefällt - ich verwende ja immer Condi, damit ich sie besser durchkämmen kann - die sind dann natürlich sehr weich davon - aber wenn ich danach das Spray drauf tu, sind sie wieder schön griffig zum stylen ;-)
    als Condi nehm ich übrigens gerade von TIGI "Bed Head Urban anti+dotes Recovery Conditioner" - der Duft ist einfach göttlichst :D

    AntwortenLöschen