Sonntag, 23. Oktober 2011

Sleek Innocence - mal wieder was flippiges :D

...die Idee stammt aber nicht aus meinem Kopf - ich hab diese aus´m Forum gemoppst, da hatte dies ´ne Beauty auch so geschminkt - gut, bei ihr sah´s vom Liner her noch besser aus, präziser halt ;-) - ich denke so´n Geleyeliner wär besser dafür geeignet gewesen, aber besitze ich nicht...
...ich hab mir zum Nachschminken das Laptop geschnappt und mit dem Bild neben mir platziert - garnich mal so einfach gewesen, hab dafür locker 60 Minuten gebraucht, also nur für´s AMU mein ich :D
(ahja, unter dem "Innocence" hab ich noch dick das "weiss" aus der Acid-Palette aufgetragen)










taadaaaaaaaaaa - und so schaut´s aus - die Haare soll´n übrigens so struppich, des is Absicht :D




Kommentare:

  1. Klasse AMU und es wird immer kreativer ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch sehr kreativ...aber Du kannst es tragen!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen