Dienstag, 4. Oktober 2011

Sleek Gateau...

...am WE war ich bei meinen Ellis zu Besuch und am Sonntag war´n wir bei dem schönen Wetterchen tagsüber auf´m Stadtfest... da hab ich´s den beiden zuliebe etwas dezenter geschminkt, die hams nich so gern mit dunkel bei mir :D

...des hab ich dann alles schnell innerhalb von ´ner Stunde fertig haben müssen... komplett schminken und dann noch Fotos knipsen... da war ich ganz schön im Stress, junge, junge ;-)
naja, wenigstens sind die Fotos gut geworden, weil da hab ich immer mehr Möglichkeiten zu fotografieren, als wie bei mir daheim... schön Nord- und Südseite mit vieeeeel Licht...







Kommentare:

  1. na Du packst aber auch bestimmt immer einiges ein, wenn Du wegfährst??
    Deine Haare sehen hier sehr gut aus!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja, nur ich find des nich viel - aber alle andern wundern sich immer... ;-)
    ich hab daheim so´ne schwarze Carrybag, Marke Reisenthel, die is normalerweise zum Einkaufen - aber wenn ich wegfahr, hau ich da immer alles rein - total praktisch :D

    AntwortenLöschen
  3. echt? die Haare findest Du da gut? dabei hab ich die nur schnell durchgekämmt und bissl Haarspray reingehauen ;-) weil, hab ja an dem Tag keene Zeit gehabt...

    AntwortenLöschen