Donnerstag, 6. Oktober 2011

...nee, is noch kein Halloween - ich hatte ´nen "Schminkunfall" :D

...ich wollt heut mal was krasses ausprobieren und hab mit dem Mixing Medium rumhantiert... pinker und orangener Liner...
gut, sah schon bissl merkwürdig aus im Endergebnis - aber neu schminken wollt ich des aus Gründen von Zeitmangel auch nicht... bin dann doch lieber mit "Schminkunfall" auf die Arbeit - immer noch besser als ungeschminkt *kicher*
...dann, will ich mittags die Fotos vom AMU-Unfall machen, is der orangene Liner schon schön am abbröseln, so richtige fetzige Stückchen zum einzeln abziehen... des hat vielleicht ausgeschaut... bin dann schnell mit schwarzem Kajal lang, um nich völlig nach Totalschaden auszuschauen...

war ja erst noch am überlegen, ob ich des überhaupt posten soll, aber klappt halt nich immer alles so wie man´s gerne hätte - zum Glück is Schminke wieder abwaschbar :D

hier die Bilder frisch nach dem Auftrag...
verwendet hab ich MAC Shadestick Crimsonaire, MAC Pigment Frost, Sleek Glitz, MAC Nehru, MAC Neo Orange, MAC Magenta Madness...



strange oder? :D

und hier die AMU-Bilder von heute mittag (ich fotografier in der früh nicht mehr, ist bereits zu dunkel draussen)
man sieht auf den Bildern den grandiosen pinken Liner, welcher in den Wimpern klebt und die astreine krickelige Linie ;-)

Kommentare:

  1. Ich find es gar nicht schlecht, aber der orange Liner ist nen Touch zu viel! Ansonnsten Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Katynka ;-) - jep, bissl too much - Neon halt ne :D :D :D
    Dank Dir...

    AntwortenLöschen
  3. boar...und so biste zur Arbeit!?! Knallt ja mal richtig allerdings sieht es an Dir nie peinlich aus...wahrscheinlich weil einfach nur super geschminkt!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen