Samstag, 8. Oktober 2011

Lancome Blue Pearl...

...nach dem Schmink-Schocker von vorgestern, hab ich heute mal wieder was "harmloses" geschminkt :D
...harmlos aber nicht langweilig - weil der "Blue Pearl" ist zwar sehr sheer, aber hat einen schönen changierenden Effekt... beides kann man sehr gut auf den Fotos erkennen - obwohl ich bestimmt zehn Schichten von dem e/s aufgetragen hab, schimmerte zum Schluss immer noch die eigentliche Hautfarbe des Lides durch...







...mein Freund fand heut übrigens, dass das "50iger Jahre"-Lied was im Auto-Radio lief, sehr gut zu meinem Style passte... wenn er meint ;-)




PS: Katja, wenn Du des liest - ich muss doch wieder Puder hernehmen - für die Fotos ist das echt nix ohne - da glänz ich wie Speckschwarte, obwohl des normal noch harmlos ausschaut, Mist :D

Kommentare:

  1. natürlich les ich hier!!!! Und ich habe mich schon geärgert das ich so glänze und wieso das bei mir nicht klappt ohne Puder!?(meine Haut spinnt allerdings im Moment total)!!!

    Du siehst hier total süss aus und der Lidschatten ist super schön(kenne ich gar nicht...flitz...)
    Und 50iger Jahre passt!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hihi - naja, man kann ja nich alle Lidschatten kennen, dafür gibts einfach zu viele auf der Welt :D
    LG

    AntwortenLöschen