Sonntag, 16. Oktober 2011

kleine Spielerei von gestern - mit Sleek Cranberry :D

...hab ich mich doch tatsächlich für´n ASIA-Palast nochmal umgeschminkt und bin so los, ohne Witz... o.k., den Haarreifen hab ich weggelassen ;-) - ab und zu ´n bissl Gaudi kommt echt gut :D









Kommentare:

  1. nicht schlecht...ich schätze mal Du bist aufgefallen!?! Du kannst eher so etwas knalliges tragen,wie nen einfachen braunen Lippenstift!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. :D - also "meine Leute" kann ich damit nicht mehr schocken - aber die Reaktionen der "fremden Leute" waren schon gemischt - es hat niemand was zu mir gesagt - was ich allerdings so an den Gesichtern rauslesen konnte, ging von "ich bin fasziniert" bis "ich finds lächerlich"... ich muss ehrlich zugeben, dass ältere Leute (ich red jetz von "ab 35") da echt toleranter sind... die Jüngeren neigen doch eher zum lästern, hehe

    hab mich damit aber tausendmal wohler gefühlt, wie mit dem ollen braunen Lippi vorgestern :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah, sehr cool! Ich kann mir schon vorstellen, daß alle Augen gemacht haben :-))))
    Ich bin am Samstag auch im Asia-Palast, hab auch vor mich aufzubrezeln weil Papa Geb. feiert.

    Ich war mal in Ingolstadt mit dem Toxic Tale Lippie von Mac unterwegs, die haben alle geglotzt als hätte ich nix an :-) muuhaahahaaaa

    Weiter so! :-)
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahahahahahaha - jetz hab ich aber erstmal hier abgefeiert über Deinen Kommi :D :D :D herrlich!!!


    Viel Spaß wünsch ich schonmal ;-) Grüßle

    AntwortenLöschen