Montag, 24. Oktober 2011

Chanel Bois Bleu...

...heute hab ich´s nochmal mit der Technik von gestern versucht - ich muss da echt noch dran feilen, mir fehlt dazu einfach das passende Werkzeug... so ´n schmaler Pinsel wär beispielsweise nicht schlecht, mit welchem ich dann den Lidschatten als schmale Linie nach aussen ziehen kann - und das Verblenden an der Aussenseite klappt auch noch nicht so wie ich´s gern hätte... *nerv* :D








ich finde ja, dass diese Technik etwas teuflisches an sich hat :D - also für mich sieht das jedenfalls in manchen Kamera-Einstellungen so aus wie Hörner von dem *kicher*





Kommentare:

  1. super geschminkt und blau steht dir besonders gut!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja - die neue Technik gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen und blau sowieso ;-)
    LG

    AntwortenLöschen