Freitag, 14. Oktober 2011

Der Postmann war da...

...und hat mir meine Sleek-Paletten gebracht - 7 Stück an der Zahl :D
hab für Alles 59,50 € bezahlt!!!
ist absolut o.k. wenn ich bedenke dass ich für meine YSL Palette hier, um die 45 € hingeblättert hab und diese bis dato wenn´s hochkommt vielleicht drei mal benutzt hab... ich freu mich jedenfalls, dass ich jetz paar Wochen lang was zum rumprobieren hab :D


Bilder von den einzelnen Lidschatten im Paletteninneren hab ich jetzt aber keine gemacht - ich finde davon gibt´s schon genügend im Netz, wo man dann bei Bedarf nachschauen kann ;-)

sicher hab ich nun auch einige e/s doppelt - stinknormalen schwarzen e/s z.B. brauch ich zumindest die nächsten 10 Jahre nicht mehr, da "Noir" fast in jeder Palette enthalten ist...
und Purple Haze + Singapore Sling aus der Curacao Palette sind fast identisch mit dem lila und dem weinrot aus der Acid-Palette - Aufgetragen, wird man somit kaum einen Unterschied erkennen... aber mir wurscht, Hauptsache ich kann wieder schön mit rumspielen :D

die Sparkle-Palette gefällt mir schonmal sehr gut - da sind soooo viele mit Glitter und Schimmer dabei, die liebe ich immer besonders bei Sleek *freu*

Kommentare: