Dienstag, 11. Oktober 2011

Chanel Black Star...

...ist ein schwarzer e/s mit vielen silbernen Schimmis, ganz dezent aber...
deswegen hab ich heute auch den silbernen Liner von Sleek dazu kombiniert... und meinen allerliebsten UD Liner "1999", damit´s nicht ganz so langweilig dunkel ist :D

und bitte verzeiht den Patzer mittig - mit dem präzisen Eyeliner-Auftrag hab ich´s echt nich so - obwohl, zu meiner eigenen Verteidigung muss ich sagen, dass es so garnicht aufgefallen ist - aber wie sagte Heidi mal so schön "die Kamera sieht alles" *kicher*






gleiches gilt heute für meinen Haarschmuck - den Filz und die Spange sollte man an und für sich nicht sehen ;-)
guti, jetzt seid ihr also über meine heutigen Fauxpas bestens im Bilde :D :D :D




Kommentare:

  1. Der Kajal gefaellt mir super.Muss mir denn mal die Tage anschauen gehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den Black Star habe ich auch...super schön kombiniert,wird nachgeschminkt!

    LG Katja

    AntwortenLöschen