Freitag, 14. Oktober 2011

brauner Lippi - geht garnicht bei mir ;-)

...nee, also damit kann ich mich echt nicht anfreunden - das schaut ja mal sowas von merkwürdig aus - hab noch extra viel Bronzer aufgetragen, um nicht gar so blass auszusehen...
verwendet habe ich MAC Pro Longwear Boss Brown - den hab ich bestimmt schon 2 - 3 Jahre in meinem Besitz, aber nur seltenst benutzt... den werd ich abgeben, an meine Ma oder so... weil für die Tonne ist er auch zu schade - seine Haltbarkeit ist nämlich bombastisch - von wegen hier mal mit´m Kosmetiktuch schnell abtupfen is nicht - ich musste da mit´m Augen-Make-Up-Entferner ran :D

also mal ernsthaft - abgesehen von meinem starren Blick, der Hit ist das doch wirklich nicht!?!

Kommentare:

  1. ich dachte ja tatsächlich Du könntest alles tragen!!! Aber das geht nun wirklich nicht!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahahaha - na da sind wir uns ja mal wieder einig - ich find´s auch unter aller Kanone :D
    den nehm ich in 2 Wochen, wenn ich wieder Mutti besuche gleich mit, nicht dass ich nochmal in die Versuchung gerate, den zu benutzen ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen