Donnerstag, 8. September 2011

Urban Decay Adore...

...heut wurde für den Ernstfall geprobt - Ernstfall heißt in dem Fall "wenn´s draussen nich mehr gscheit hell wird in der Früh und ich somit keine anständigen Bilder wegen dem fehlenden Tageslicht hinbekomme" - da hab ich erstmal zich verschiedene Plätze, Lampen und Einstellungen getestet :D




so, und jetzt bei Tageslicht - der Unterschied ist gravierend - na des mag was werden...*schnief* (oder einfach auf Arbeit paar Bildchen schiessen *grins*)




...und nochmal was, das allerselbe AMU hab ich gestern schonmal gepinselt, hab aber alle Bilder wieder gelöscht, weil
1. ich den Gel-Eyeliner auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen hatte, er mir da in die Augen gekrochen is und durch das Tränen wieder alles verschmiert war
2. ich dann am oberen Wimpernkranz beim Liner ne Lücke hatte, die ich erst auf den Fotos gesehen hab... dat hat ausgeschaut, nee nee du :D





edit: ich vergaß zu erwähnen, dass unter dem Adore noch MAC´s Shadestick Sea Me ist, des war mir nämlich zu fleckig gestern ohne farbige Base... und der Lippi ist YSL Rouge Pure Shine 32 Frozen Mango und auf den Wangen ist NARS Madly... so jetz ham was aber ;-)

Kommentare: