Dienstag, 13. September 2011

Sleek Palette - diesmal weiß-grau-schwarz + Glitter

...bis jetzt gefällt mir die Palette ausgesprochen gut - für 7,95 € is das doch echt fast geschenkt... weil des so günstig war, hab ich mir auch noch den Glitter-Eyeliner dazu bestellt gehabt... gibt´s auch nix zu meckern an dem, hält supi und der Glitter is auch nicht zu grob - den gibt´s auch noch in blau, lila, rot!!!, etc. - wahrscheinlich bestell ich mir da nochmal einen, als alter Glitterfreak :D

...das erste Bild war noch ganz früh, deswegen schaut´s da wegen dem Licht bissl anders aus... (momentan teste ich übrigens grad die "2in1 Volume Mascara" von Essence, aber die bappt/verklebt mir zu doll, zumindest mit der zweiten, also großen Bürste - bis jetzt ist mein HG immer noch die "Multi Action")








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen