Dienstag, 20. September 2011

Sleek Oh So Special Palette...

...ich hab ja für meine Kollegin die Acid Palette bestellen müssen und da hab ich mir natürlich gleich mal was mitbestellt ;-) ...hab mich dazu vorher im I-Net erkundigt und las Lobeshymnen auf die Oh So Special Palette - die Bilder dazu haben mich absolut angesprochen - herrlich, soooooo schöne Farben - vorallem alles welche, die ich wirklich noch nich besitze *freu*


taaaadaaa!!! hier meine Favoriten - im Innenwinkel "Pamper", daneben "Ribbon", ganz aussen "The Mail" und der Bogen, das ist "Wrapped Up"...







...also die Haltbarkeit und die Intensität der Farben ist wirklich verblüffend - ich werd mal schauen, was es da noch so gibt an Farben, dann kann ich mir doch glatt die teuren Sachen sparen... es sei denn, es ist wirklich was aussergewöhnliches wie dieser Smokey Ruby von MAC, auf den ich noch scharf bin ;-)



ahja, und MAC So sweet So Easy passt perfekt zu Ribbon :D

Kommentare:

  1. gell? mir gefallen die auch voll... die andern Farben aus der Pallete aber auch - 7,95 € sind bestens investiert :D
    Dankeee :)

    AntwortenLöschen