Mittwoch, 21. September 2011

Sleek Oh So Special Palette - Gateau & Glitz...

...heute mal was metallisches, sowas hab ich selten auf den Augen - hatte solche e/s ja bis dato auch noch nich, hehe klingt also logo...
gefällt mir sehr gut, weil man da nich so mit dem Verblenden aufpassen muss, geht äusserst lockerst von der Hand...
"Gateau" erinnert mich an "Curvy Cami" von TheBalm, nur das hier im Gegensatz zum Curvy das Gold mehr überwiegt - voll schön isser jedenfalls...

hab heut ganz schön vieler Bilder gemacht, also bitte nich erschrecken meine Lieben ;-)









...seit 3 Tagen verwende ich übrigens kein Puder mehr - ich hab das die letzten Monate nur für die Fotos gemacht, dass es halt nich so glänzt - früher hab ich wirklich nie Puder verwendet - ich finde das Gesamtbild ohne Puder einfach frischer, weil sonst wirklich jedes Fältchen betont wird und nach ein paar Stunden setzt sich die Mischung aus Foundi und Puder merkwürdig ab... nöö, will ich nich mehr :D




Kommentare:

  1. oha...superschön!!! gefällt mir total (und süsses Oberteil) ich nehme immer Puder , traue mich irgendwie nicht den wegzulassen?! Aber hast recht, bei mir setzt es sich im laufe des Tages auch immer unschön ab!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. juhu, Katja Grüßle :D
    ...ich glaub das Oberteil is vom H&M, bin mir aber nich sicher, da ich immer die Etiketten sofort rausschnibbel und deswegen nich nachschauen kann... mir gefällt es auch voll, weil wenn ich seriös wirken will, z.B. im Büro, dann zack zieh ich mir des wieder über die Schultern und hab dann nur nen schönen Ausschnitt :D

    ja deswegen, bevor sich das so blöde absetzt, hab ich lieber meinen natürlich und gleichmässigen Speckschwartenglanz auf Stirn, Nase und Kinn :D

    AntwortenLöschen