Freitag, 30. September 2011

Sleek Celebrate - aus der "Oh so Special" Palette...

...junge, junge, der is mal cool... dunkles braun mit rotem Schimmer - erinnert mich doch glatt an den MAC Smoked Ruby, auf den ich noch scharf bin... ich muss da nochmal die Swatches vergleichen, vllt. kann ich mir den sparen ;-)











Kommentare:

  1. hallo...habe schon gedacht Du hättest die Anonym Funktion gesperrt, weil ich leider von meinem Computer nichts mehr schreiben kann (sitze jetzt an meinem uralten PC und da geht es komischerweise(zwar langsam aber es geht:-))) )

    super geschminkt und Traumfarben!!!
    Sag mal kannst Du mir von dem Joico Volumen spray mal den genauen namen aufschreinem? Irgendwie finde ich es im Netzt nicht???

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte schreiben kann ich auch nicht mehr!! hoffe Du verstehst mein kauderwelsch!?

    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  3. juhu :D - komisch, dass des nich mehr funzt bei Dir, also ich hab nix verstellt ;-)
    Danke, die Farbe is cool gell?
    wegen dem JOICO - schau mal unter www.hagelshop.de, da gibts des... is sogar ganz günstig, oder sagen wir mal günstiger hehe...
    es ist aus der Re:nu Serie und nennt sich "Fullness & Body Primer"...
    was mir aber noch eingefallen ist die Tage, was ich Dir noch sagen wollte, ich dreh mir die Haare auf Heisswickler, jeden zweiten Tag - sonst sehen die bei mir eher langweilig aus, wenn ich die Wickler nicht benutze
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen