Samstag, 24. September 2011

Sleek Acid Palette - pinker e/s (oben links)

...ich dachte erst die ganze Zeit, dass der dem MAC Pigment Pink Pearl absolut ähnlich ist, aber ist er nicht... (ich hab mir grad die Fotos angeschaut und verglichen)

das AMU ist von gestern, hab da mal was anderes ausprobiert und den schwarzen e/s bis ganz weit oben und aussen aufgetragen.. was sagt ihr? bissl too much?
Ich war damit beim shoppen und hab mich ehrlich gesagt nich ganz so wohl damit gefühlt... weil des war wirklich seeeeeeeeeeehr auffällig...
egal, just for fun ;-)













Kommentare:

  1. Das sieht hammmmmergeil aus. Menno...ich will die bloede Palette auch haben. Bin nur erst Weihnachten wieder in Dtl und muss bis dahin warten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. joah...sehr knallig:-))) aber Du kannst es tragen und in dem Sinne finde ich es nicht zu auffällig(klar ist es auffällig,aber wie gesagt Du kannst! Du verstehst hoffentlich was ich meine?!)
    Habe ich das richtig gelesen? Du trägst drei verschiedene Blushes?? Das fällt nun wirklich nicht auf:-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwo ;-)

    Bomby - blöde Palette *kicher*

    Katja - ja verstehe :D - des war aber wirklich witzich... in dem einen Geschäft gestern war´n Kleinkind (ca. 3 Jahre), das hat auf mich gezeigt und mir fasziniert in´s Gesicht geschaut - er und seine Ma haben ne andere Sprache gesprochen... er hat dann irgendwas zu ihr gesagt über mich... ich musste da erstmal schmulzeln :D
    und wegen dem Blush - joo, richtig gelesen hehe, Sin zum Konturieren, etwas weiter höher Caprice und dann noch Benetint auf den Bäckchen :D

    AntwortenLöschen