Sonntag, 11. September 2011

Sleek Acid Palette - mehr Neon geht nicht ;-)

...geeeeeeeeeeilo is die... erst hat ich ja nur den gelben, den orangenen und den grünen e/s drauf, aber des war mir zu langweilig, also hab ich noch den rosanen und den lilanen hergenommen...
...ging auch vom Auftrag her besser als ich dachte, o.k. ich musste schon ´n paarmal mehr drüber, aber ansonsten tutti paletti ;-)







...heute sind meine Lippen bissl trocken, deswegen schaut der Lippi etwas ungleichmässig aus...
ah ja, und ich war am Freitag beim Frisöri :D - hab mir diesmal nur dunkle Strähnen machen lassen, gefällt mir momentan besser, als mit den blonden...


Kommentare:

  1. also Du kannst es absolut tragen...aber am besten gefallen mir immer die dunklen...

    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, mir auch Katja, ganz ehrlich, ich mag´s am liebsten düster... aber ab und an ´n bissl Abwechslung kommt immer guuuuuuut :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW.!! das Regenboge-AMU ist echt der HAMMER.!!!voll cool :)
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist so unglaublich schön.
    Dies wird meine nächste Sleek Palette.

    AntwortenLöschen