Donnerstag, 22. September 2011

Sleek Acid Palette - die blauen e/s ...

...neben den ganzen Neon-Farben sind in der Acid-Palette auch ganz "normale" Farben vertreten, u.a. zwei metallische bzw. schimmrige Blautöne - sie unterscheiden sich farbtontechnisch nur minimal...
in der Oh so Special Palette is dies aber auch so - Gateau und Organza sind sich sehr sehr ähnlich...
was mir an der Acid Palette nich so gut gefällt ist, dass die e/s keine Namen haben, das finde ich schade... dann beschreib ich mein AMU halt heut so - "obere Reihe ganz aussen rechts die zwo e/s" :D







hier seht Ihr mein Kunstwerk von Frisur, wenn man das als solche überhaupt bezeichnen kann *kicher* - ich steck die immer wild hoch, ohne System, wie´s grad passt, da kann dann schonmal sowas wie heute dabei rauskommen, dass hinten ´ne Strähne merkwürdig absteht... ich mein die im Nacken, die so´n Bogen nach oben macht ;-)


Kommentare:

  1. Danke schön *freu* - das blau hat mir auch sehr gut gefallen, richtig geleuchtet hat des..

    AntwortenLöschen