Sonntag, 18. September 2011

Paul & Joe Juniper - ich bin verpackungsanfixbar :D

...hach, ich liebe einfach schöne Verpackungen... nur deswegen hab ich mir den e/s gekauft... da gibt´s echt so viele stylische Sachen von Paul & Joe, da hol ich mir bestimmt nochmal irgendwann was...
...ich oute mich hiermit als Opfer der Kosmetik-Industrien, welche die Kunden mit einem schönen Antlitz locken und so deren Kohle aus der Tasche ziehen ;-)


...heut hab ich das erste Mal den YSL Liner auf der Wasserlinie - ich bin da immer sehr vorsichtig bei allem was nicht UD 24/7 ist, weil ich sonst immer schnell Rötungen bekomme... und das schaut dann einfach nur furchtbar aus...





Kommentare:

  1. ich gestehe...ich kaufe mir auch schon mal gerne etwas wegen der schönen Verpackung (macht sich so gut auf dem Schminktisch,ha ha )

    Wieder sehr schön geschminkt...und wunderschöne Kette!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*

    dank Dir - bei der Kette gehört noch´n weißes Schleifchen ran, aber des hab ich heut ganz vergessen ranzumachen... (ich wasch das ab und zu, weil es schnell schmuddelig ausschaut vom Bronzer weist)

    AntwortenLöschen