Freitag, 2. September 2011

NARS Tropic - der Name "nervig ohne Ende" würde besser zu ihm passen :D

...der is doch voll der Witz hey - schaut so total glitzrig aus... und dann, wenn man ihn auf dem Auge platziert hat, ist der Glitzer auf ganz wundersame Weise verschwunden.. er hängt unter´m Auge, genau wie 1/3 des e/s - der is nämlich brösilig ohne Ende... und zu allem Überfluss wird er auch noch unmittelbar nach dem Auftrag fleckig - eine Frechheit dafür auch noch 24 EUR zu verlangen!!!!!!


ich benutz den echt selten, obwohl ansich die Farbe sehr schön ist... aber hey, jetz mal ernsthaft, wenn ich mir´nen e/s mit Glitzer kaufe, dann will ich keinen matten e/s, weil dann kann ich mir doch gleich´nen matten holen... *kopfschüttel*




juti, nach dem ganzen Gemecker nun hier noch´n Top-Favorit - der Lippi is Hammer!!! den hab ich schon fast "alle" :D




Kommentare:

  1. Uii, sehr hübsch!! Ich kenn das, es gibt tolle e/s die total nervig sind. Aber das AMU ist Dir dennoch toll gelungen!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Erika - liebe Grüße zurück ;-)
    Ich werd´s demnächst nochmal mit dem Mixing Medium für Pigment und Glitter von MAC probieren... vielleicht hält der Glitzer da besser - aber muss ich noch bestellen, hab den noch nich :D

    AntwortenLöschen