Donnerstag, 15. September 2011

NARS Night Flight...

...wurde heut verwendet, weil ich was passendes für meinen Anker brauchte... (siehe Komplettbild) - deswegen kam auch noch bissl "silber" dazu...
...der Night Flight is so lala... mich stört, dass man mal wieder nix von den Schimmis sieht, obwohl die im Töpfchen extremst sichtbar sind... also ich hab jetzt insgesamt 3 NARS Lidschatten und dabei wird es auch bleiben, da die mich echt nicht umhauen...

...wie man auf dem ersten Bild sieht, hatte ich heute Probleme mit dem Verblenden, undzwar von Softwash Grey und Contrast, schaut aus wie´ne Wand oder ´n grader Strich halt... ;-)


...die Bilder sind ja alle im Sonnenlicht fotografiert, da sieht man etwas von den Schimmis, aber so halt nich, schaut aus wie´n stinknormaler schwarzer e/s, pfffff..






Kommentare:

  1. das ist wieder ganz meins:-)))) KLASSE

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. wusst ich´s doch... hab ich mir heut Früh beim Schminken schon gedacht, dass Dir des bestimmt gefällt :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Schoenes AMU und NARS Night Flight wird sich mal bei Sephora angeschaut!

    LG

    AntwortenLöschen