Dienstag, 6. September 2011

MAC Vibrant Grape...

...des war heut mal wieder spontan - undzwar spontan angelehnt an meine erst gestern erworbenen Spangen.. des sind Schmetterlinge, süß ne? :D
die lagen heut früh so nebeneinander und des hat supi ausgeschaut, also zack gleich mal die passenden Farben dazu rausgesucht... meine Wahl fiel dann auf das "rosa" aus der YSL Palette Midnight und auf MAC Vibrant Grape... für den Bogen hab ich dann noch den Purple Show von DIOR hergenommen...

vor dem Ganzen hatte ich aber noch so´nen Holo-e/s von Catrice und ´ne Palette von Essence 50´is irgendwas auf den Augen (Spontankauf gestern) - ging garnich, der Holo total fleckig, die Palette total sheer - das Erste was ich heute daheim mache, deren Eintrag in meiner Beauty-Excel-Bestandsliste löschen und dann fliegen die gepflegt in den Müll... arrrggg, mal wieder 7 € für die Tonne!!! soviel hat ja schon fast die Sleek Acid Palette gekostet... bleibt nur zu hoffen, dass die nich auch so schrottig is....

durch das Abschminken dann, haben meine Augen wieder getränt - ganz aussen war dadurch kein präziser Auftrag von e/s mehr möglich, weil es an der Stelle genässt hat... bin da also nur schnell mit´nem schwarzen e/s drüber - die Stelle is bei mir einfach zu empfindlich :(





Kommentare:

  1. Danke Amy ;-)
    ...mir gefällt Dein FOTD vom 02.09.11 - richtich süüüüüüüüß schaust aus...

    AntwortenLöschen