Samstag, 17. September 2011

MAC Pigment Moonlight Night... mitternachtsblau mit grünen und blauen Schimmis :D

...eher was für die Nacht, zum Fortgehen? nöö, die Mutigen tragen´s auch tagsüber ;-)
...ich hab mich da eh schon seit Jahren so dran gewöhnt, dass des für mich "normal" ist, sowas am Tage aufzulegen...



...und hier in der Sonne...


der Strich hier, ist ein verirrtes Haar :D



...heute mit Schmetterling im Haar - ich hoffe man kann es gscheit erkennen...
wisst ihr wo ich den Clip gekauft hab? im Möbelgeschäft!!! - is wohl eher als Deko für die Wohnung gedacht gewesen - da hat ich den auch erst ne ganze Weile... aber im Haar macht der sich auch äussert juti *die Verrückten werden überleben" :D



Kommentare:

  1. wohowow...genau mein fall!! Ein Traum!! siehst mal wieder klasse aus!!

    Gruss Katja ( wer sonst:-)) )

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee Dir... mensch, warum gibt´s hier keene Smileys ;-) knuddel-drück-Dich Smiley :D

    AntwortenLöschen