Montag, 26. September 2011

MAC Pigment Blue Brown - heute zur Abwechslung mal kein Sleek :D

...echt schön changierend, aber ohne schwarze Base geht der bei mir garnicht...
ich finde den Braunton nämlich alles andere als vorteilhaft... so komisch rötlich, wie drei Tage durchgeheult ;-)

...das war übrigens mein erstes Pigment was ich mir gekauft hab, in Full-Size versteht sich... man, das ich des aber damals noch nich geschnallt hab mit den Abfüllungen ärgert mich heute noch... was soll ich mit so´nem ganzen Pott, der für 5 Leben reicht?!?







...extremster Sonnenschein...





so, und hier nochmal seitlich, zwecks dem Blush...
bitte nicht den hochnäsigen Ausdruck falsch interpretieren... ich mag generell Bilder von der Seite nicht und stell mich da auch deswegen immer bissl blöde beim fotografieren an :D


Kommentare:

  1. das sieht super klasse aus...und die letzten beiden Fotos haben was...sehen irgendwie sehr edel aus!! Sehr sehr schön,bin mal wieder begeistert(ich habe glaube ich eine Miniabfüllung Blue Brown,muss ich nochmal benutzen)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. echt?! die beiden Letzten?! ausgerechnet die von der Seite, hihi *freu*
    wahrscheinlich weil ich die Haare da hochgesteckt hab... Mutti hat immer zu mir gesagt, wenn irgend´ne Feierlichkeit anstand "Kaddi, steck Dir die Haare hoch, dat schaut immer so toll aus" :D

    Dankeeee nochmal, hab mir schon gedacht, dass Dir des gefällt... wir sind aber auch´n paar Dunkel-Freaks ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ahja, falls Du die Abfüllung nich findest, sach Bescheid - hab wat abzugeben, selbstverständlich für lau :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. meine sagt heute noch " katti, die hochgesteckten Haare stehen dir am besten" Ich "knuffel" meine auch immer so hoch (mag ich selber auch am liebsten)
    Ich bin mir eigentlich sicher das ich eine Abfüllung hatte,kann Sie aber nicht finden,muss noch mal in Ruhe schauen!
    Hast Du das Pigment Sweet Sienna? Das mag ich auch total!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hehe, cooooool... ja, so gefällt´s mir auch am allerbesten, einfach wild hochgesteckt...

    Sweet Sienna?! nee. des sagt mir jetz grad gaornix... muss ich gleich mal googlen gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Sleek gefaellt es mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr!! Dunkel und smoky ist sowas von Deins!! Und das Piggie ist eh wunderschön!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Erika - vielen lieben Dank - schön, dass de wieder im Lande bist :D

    AntwortenLöschen