Mittwoch, 28. September 2011

MAC Copperplate...

...heute brauchte ich´s am Auge neutral, wegen dem roten Lippi - deswegen hab ich mich für den Copperplate entschieden... d.h. auf dem Auge heute nur ein schlichtes AMU ohne viel TamTam :D






soweit, so gut - jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problemchen des heutigen Tages ;-)
hab ich mir doch gedacht, der Lippi passt supi zu meinem Shirt... hatta auch, jedenfalls so wie ich des blicken konnte - hat echt gut gepasst...
mach ich die Fotos und wat is? passt garnich mehr... keine Ahnung was da passiert is, vllt. der Blitz?! man weiss es nich :D
aber dafür hab ich heut mal nix an den Haaren zu meckern gehabt - deswegen:
ACHTUNG BILDERFLUT, WEIL HAARE LAGEN GUT!!!





Kommentare:

  1. hahaha geil. Super Amu, gefällt mir total gut. ich glaub ich sollte dir folgen, ich find deinen blog klasse. mach weiter so, ab jetzt haste nen abonnenten mehr.

    AntwortenLöschen
  2. hui Danke schön ihr zwo...
    coconut *freu* und *welcome* :D
    Olia - dito, ich lieb den auch - alltime e/s :D

    AntwortenLöschen