Dienstag, 20. September 2011

jetz mal was anderes hier - Thema Haare...

...meine Haare sind ja seeeeeeeehr fein... auf den Bildern fällt das jetz vllt. nich so auf, weil ich sie da ja immer grad hergerichtet hab, aber is wirklich so...
jedenfalls, was ich sagen wollte, ich hab´ne Geheimwaffe entdeckt *kicher* - gut, in Wahrheit hab nich ich die entdeckt, sondern Mädls aus´m Beautyforum haben geschwärmt und ich hab´s bestellt :D - Joico Re:nu AGE DEFY
Leute, des Zeug is der Hammer, des macht einfach nur schöne Haare - Volumen, Glanz, etc.pp. - alles was das Herz begehrt, wenn man wenig Haare auf´m Kopp hat...
zweimal hab ich mir das schon bestellt, ´n Set aus Shampoo, Condi und diesem Sprühdingens für nach der Wäsche ;-) - teuer aber genial, son kleines Set kostet um die 30 EUR - is aber sehr ergiebig, da man nur sehr wenig braucht...
Shampoo und Condi sind schon alle - deswegen hab ich gestern und heute nur die Sprühkur verwendet, top - also nächstmal bestell ich nur die, das allein langt für das Ergebnis aus...

PS: die letzten Monate hatte ich es nicht benutzt, gestern zum ersten Mal wieder und musste halt feststellen, dass ich bis dato nix besseres bzw. vergleichbares hatte!

Kommentare:

  1. schon so gut wie gekauft...habe leider auch so Flusen (Obwohl ich Deine Haare immer sehr schön finde und schonmal gefragt haben wollte ,was Du benutzt!)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh cool Katja, tu mir unbedingt dann berichten wie´s Dir gefällt - weist Du woran ich das noch merke, dass das ´n Top-Podukt is? heute am 2. Tag liegen die Haare nach dem Aufstehen traumhaft, voll die schönen Strähnen, nich so zerzaust... einmal mit den Fingern durchgewuschelt und startklar :D

    ich sprühs immer in´s handtuchtrockene Haar und schon beim Trocknen merk ich, wie sie schön griffig werden - hach ;-)

    AntwortenLöschen