Sonntag, 25. September 2011

Blush-Auftrag...

...mal wieder was für die Katja :D - hab gestern und heute ´n paar Pic´s gemacht... ;-)
also ich handhabe das so...
1. Konturieren (unterhalb des Wangenknochens) - dafür nehme ich entweder NARS Sin oder MAC Refined Golden... das kommt immer ganz auf das AMU an - wenn ich z.B. was grünes schminke so wie gestern, nehme ich den Refined Golden... ansonsten, also ich sag mal in 80% der Fälle, NARS Sin
2. das eigentliche Blush (auf dem Wangenknochen platziert) - also ich hab ca. 20 Blush´s - je nachdem was am besten zum AMU harmoniert, kommt das dann zum Einsatz
3. Highlighter - den trage ich eher selten... aber wenn, dann meist NARS Albatross ich geb ihn nochmal eine Reihe höher, also über dem Wangenknochen... das geht dann so bis 2 cm unterm Auge...

somit haben wir im extremsten Fall 3 Schichten, also 3 verschiedene Produkte auf den Wangen - was aber nicht unbedingt auffällt, da alles ineinander übergeht...

manchmal, wenn ich´s bissl verspielt haben will, mach ich mir noch Apfelbäckchen, z.B. mit Benetint von Benefit :D

hier die Bilder von gestern mit Refined Golden und Beach Bronze... war schon spät, also mit Kunstlicht



und heute mit NARS Sin und MAC Instant Chic - im Tageslicht, aber mit Blitz


Kommentare:

  1. mhmmmm, je länger ich mir die Bilder so betrachte, desto mehr scheint mir des alles etwas deplatziert... das Ganze könnte durchaus noch etwas weiter nach oben - o.k., morgen muss ich mir des von der Seite mal genau anschauen und eventuell an der Technik feilen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha..Du bist süss:-)) Hatte gerade "leicht" miese Laune , schau auf Deine Seite und musste sofort los grinsen als ich meinen Namen gelesen habe!!! vielen lieben Dank!
    Also so deplatziert finde ich das gar nicht,aber das 2. finde ich noch besser...welchen Pinsel benutzt Du dafür nochmal?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. :D hehe *leicht miese Laune* is aber auch gut ausgedrückt ;-)

    also dafür nehme ich den Rougepinsel von ebelin aus´m DM her - da gibt´s einen so´nen schrägen und einen ganz normalen runden Pinsel...
    den abgeschrägten Pinsel zum Konturieren und den runden Pinsel für´s Blush

    Grüüüüüßle

    AntwortenLöschen
  4. ja die habe ich auch,für den Preis echt gut! Aber sag mal jetzt wo Du keinen Puder mehr benutzt , wird das nicht fleckig?
    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst das Blush so pur auf der Foundi oder? nöö, nixe fleckig - vielleicht liegt´s an dem Beauty-Blender... weist schon, was so ausschaut wie´n Ei zum Auftragen von Foundation
    bei mir is des übrigens nur noch´n halbes Ei, hab den ganz schön hingehunzt, brauch mal wieder nen Neuen...
    wenn ich Dir den jetz fotografieren würde, dann würdste bestimmt erstmal halberts ´n Lachanfall kriegen, wie zerfetzt der is :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den Beautyblender auch(stelle mir gerade Deinen vor:-))) )den benutzt Du immer für die Foundation? Benutze meinen nicht so oft,deswegen sieht der wahrscheinlich noch so gut aus!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. mensch, jetz hab ich doch glatt den Kommi überlesen ;-)
    jep, immer und stets und ständig, damit wird´s richtig gleichmässig... hab bis dato mit nix anderem so´n Ergebnis erzielt.. den Concealer trag ich damit auch auf, dann setzt er sich nich so in den Fältchen ab...

    AntwortenLöschen