Montag, 19. September 2011

Baby-AMU, nenn ich das heute ;-)

...schaut doch bissl so aus von den Farben her... hihi

...zwei Tage hinternander den YSL-Liner auf der Wasserlinie gehabt, des langt erstmal wieder... hab doch gerötete Äugleins davon bekommen :(
...aber seine Haltbarkeit is genial, dass muss ich schonmal sagen...

...hier ganz früh mit Schminktisch-Lämpchen...

...hier 2, 3 Stunden später im verregneten Tageslicht...


...und hier nach 10 Stunden in der Nachmittags-Sonne (hat sich nochmal blicken lassen, die Gutste) - man sieht auch, dass es nich mehr ganz so "frisch" ist - von den Farben auf dem Lid her nicht, aber im ganz äußeren Bereich is der e/s nich mehr so frisch...






Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht toll aus. Für mich ungewöhnlich, dass von der Lidfarbe (rosa) so wenig zu sehen ist. Ist aber i-wie total interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Haha das AMU erinnert mich an diese Eissorte, Schluempfe oder so?, die mir meine MA immer verboten hat zu essen, als ich klein war. Dafuer gibt es die nun umso mehr und das AMU gefaellt mir natuerlich sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  3. süüüß - Schlümpfe-Eis is mir grad nich so geläufig - aber witzich, dass wir bei AMU´s an Süßigkeiten denken... ich sag nur, HARIBO Lakritz-Konfekt, die braunen... yummy :D
    Danke!!!!!!

    AntwortenLöschen