Montag, 1. August 2011

NARS Blush Angelika...

...hab ich heute als e/s verwendet - des war nur so aus Jux und Tollerei... :D
nochmal mach ich des aber glaub ich nich, weil jetz so am Nachmittag sieht das Finish am Auge schon´n bissl seeeeeehr merkwürdig aus... nich bröselig oder so, aber so nackich-rosa irgendwie :D








...das Chanel-Gloss is übrigens auch ´n Liebling von mir, macht richtig schöne, weiche, Strahle-Lippen... fast "alle" is der, und das kommt bei mir eher nich so oft vor ;-)
Das liegt aber nich nur daran, dass ich bissl mehr Auswahl hab, als "Nicht-Beauty-süchtige-Damen", sondern weil ich Lippenprodukte eigentlich nur morgens auftrage. Ich bin nich so der Typ "alle-halbe-Stunde-Lippi-neu-Aufleger" -  ich vergess sowas im Laufe des Tages einfach immer.

Kommentare:

  1. Der Goldton ist sehr schön...das pinke gefällt mir jetzt nicht so (zu matt, oder es kommt irgendwie fleckig rüber!?) aber wieder sehr schön geschminkt und Du kannst echt alles tragen!!!(Blau und Lila gefällt mir noch am besten an Dir) Und der Gloss ist auch sehr schön

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja ;-) ja, der war echt zu matt, aber auch nich so wie´n matter e/s, anders halt irgendwie, ist halt doch für die Wangen konzipiert und nich für die Augen... aber fleckig war er nicht, des schaut da nur so aus auf den Bildern, dat hab ich heut eh net gscheit hinbekommen, ich wollte nämlich auch den Goldton mit draufhaben, aber die Bilder haben Mist ausgeschaut ;-)
    und Danke für Deinen Kommi :D

    AntwortenLöschen
  3. ...und Versuch macht klug - "Angelika" ist als e/s nich zu missbrauchen - ham wa heut wieder wat gelernt :D :D

    AntwortenLöschen