Freitag, 5. August 2011

"MAC She who Dares" - die grüne Seite...

...der e/s besteht ja aus zwei Hälften, "blau" und "grün"... ich hab nur "grün" benutzt, mit weißer Base drunter - mir persönlich gefällt er damit besser als z.B. mit schwarz, weil somit schöner das "grün" rauskommt...

...hier wieder mein üblicher Standard-Satz bei glitzerigen e/s - in echt funkelt er vieeeeel mehr... :D
ich find´s immer voll schade wenn das auf den Fotos nicht richtig rüberkommt, weil man kann dann garnich erkennen, warum ich hier immer vor Begeisterung halberts ausflippe ;-)


es sind aber zweimal verschiedene Bilder, finde den Fehler *kicher*
gestern hab ich des schonmal geschminkt, nur heute hab ich am unteren Wimpernkranz noch ne grüne Base drunter gegeben... sieht man schon den Unterschiede ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen