Dienstag, 9. August 2011

MAC Pigment Rock-It Yellow - mein neongelber Reinfall :(

...man hey, da warte ich 5 Wochen gespannt auf meine US-Bestellung und dann das:
Ich hatte ja eigentlich gehofft, er ist neongelb - aber er geht mehr in Richtung kanarienvogelgelb und ist jetz nich so mein Fall... ich find ihn für mich nicht grad vorteilhaft *mist* (im Netz bestellen is halt immer mit Überraschungen verbunden)

- ich glaub ich werd das bissl was ich jetz noch da hab, eher zum Mischen hernehmen, weil über dem "Golden Olive" sah er ganz bezaubernd aus :D

...aber nächstmal ohne weiße Base, des war nämlich auch nich so das Optimale, damit schien er recht unregelmässig...




"Golden Olive" hab ich bis unter den Brauenbogen aufgetragen, aber nur ganz sachte, somit hat´s dezent gold geschimmert, ohne olive ;-)
hier im direkten Sonnenlicht sieht man´s ganz gut





Kommentare:

  1. neee.... also das gefällt mir aber gar nicht:-))) aber das dunkle grüne vor ein paar Tagen..gigantisch, ein Traum ( war ein paar Tage weg deswegen habe ich nichts dazu geschrieben) und das mit dem Pigment Naked , auch absolut klasse!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha, da sagste wat :D
    des "Gelb" ist echt nich so der Bringer, aber dafür is der "Golden Olive" suuupi, den kannt ich nämlich auch noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen