Sonntag, 7. August 2011

MAC Pigment Naked - sooooooooooooo schön :D

...hach, is der herrlich.. ich muss zugeben, vom Namen her fand ich den nich so toll, der hat mich irgendwie an ´nen hautfarbenen BH denken lassen ;-)
...aber der hat Schimmis und is einfach perfekt vom Ton her... ich glaub den werd ich noch öfters benutzen... im Gegensatz zum Liner Inkspill - Der Auftrag mit dem ist absolut grottig!!!
...da hängt mir immer mehr Liner an den Wimpern, als auf dem Lid… und ´nen geraden Strich bekommt man damit auch nich hin... noch Einen kauf ich mir davon definitiv nicht... das einzige was der gut kann ist "halten" - da muss ich abends ganz schön rubbeln um den wieder runter zubekommen...








...nee, ich hatte hier nix intus, nur´n komischer Schnappschuss :D :D :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen