Mittwoch, 3. August 2011

MAC Pigment Mauvement...

...ist das erste Pigment von diversen Abfüllungen, was ich in Full-Size nachkaufen würde, wenn es aufgebraucht ist... als ich´s bestellt hab, dacht ich erst es kommt zu warm rüber, aber überhaupt nich, des is einfach nur fantastico :D









Gestern wurd ich übrigens schon wieder von Jemandem aus meinem Bekanntenkreis darauf angesprochen, warum ich immer nach unten schau und nich direkt in die Kamera, damit man sieht wie es ausschaut...
aber des is doch grad der Witz daran Leute, weil man sieht ja sonst garnix vom AMU
o.k., schaun wir uns mal folgendes Foto hier an "Was können wir darauf erkennen? richtig, goarnix, ausser ´nen dunklen Bogen und ´nen dämlichen Gesichtsausdruck" :D
an der Stelle "sorry meine Lieben, aber dem Wunsch kann ich einfach nicht nachkommen" ;-)

Kommentare:

  1. Also das Pigment habe ich auch...und es wirkt natürlich absolut nicht so wie bei Dir..verdammt! Was gibste denn drunter? Die UDPP?

    du wirkst etwas müde? Oder täuscht das hier?

    LG und alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja ;-) müde? findeste? also ich war da eigentlich topfit inna früh :D

    jep, UDPP, immer!!! - ich hab mir auch mal das MAC Prep+Prime Eye bestellt gehabt, weil des halt leichter zu beschaffen is, aber damit hält der e/s bei mir überhaupt nich... ich hab den nur einmal benutzt, seitdem flackt der bei mir hier nur in der Schublade rum...

    meine Lider sind halt schnell fettig...
    des war früher auch so witzich - so vor drei Jahren oder so, hab ich nie! ne Base benutzt, wusste nichmal wozu dat gut sein soll, hab mich da immer nur geärgert, dass der e/s sich so in der Lidfalte absetzte und sich nach 3 Stunden komplett verflüchtigt hatte...
    ich hab des dann erst gecheckt, nachdem ich bei Magimania immer auf ihr´m Blog gelesen hab und dann hab ich mir des UDPP bestellt und hatte voll das "Aha-Erlebnis" - des war wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag, hehe
    oh man, ich laber schon wieder so viel hier ;-)
    Liebe Grüße zurück... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...mir fällt grad nochwas ein - vllt. weil der Lidstrich so dick aufgetragen is und somit "auf´s Auge drückt" dasses deswegen "müde" ausschaut?!?
    hmmm, wer weis, wer weis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... du, aber Katja, was meintest Du mit "es wirkt bei dir ganz anders"? dass die Farbe anders ausschaut oder dass man den Glitzer nich so sieht?

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir sieht man nur groben glitzer,aber keine Farbe! Und ich bekomme das Pigment irgendwie nicht aufgetragen!
    Die Mac Prep /Prime hatte ich auch und fand sie ebenfalls ganz mies!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. hmm keine Farbe, des is schon sehr merkwürdig... bei meinem Sample sieht man die Farbe sofort beim ersten Auftrag, ich finde es auch ein wenig, na ich sag mal "feucht-buttrig" :D , sodass es wirklich schnell Farbe abgibt... ich hab´s mit dem Esprit-Pinsel aufgetragen, erst so grob hin und her gewischt und dann nochmal drübergetupft...

    AntwortenLöschen