Dienstag, 2. August 2011

MAC Pigment Helium - ein Traum, bei so einem herrlich sonnigen Wetterchen wie heute :D

...richtig schön sommerlich, weil es auch nur dezent rosa ist... aber schaut selbst...






und hier, im absoluten Sonnenschein - saucool, um nich zu sagen saugeil :D




Kommentare:

  1. Mensch, das ist mal richtig klasse!! Helium sagt mir gar nichts!? Da muss ich demnächst mal schauen gehen!

    Lh Katja

    AntwortenLöschen
  2. joa, das isses wirklich, und wenn man sich bewegt, sieht man richtich so´nen rosa Schleier...
    ich weis aber grad gar nich, ob´s des im regulären Sortiment überhaupt gibt, ich glaub mal eher nich... ich hab die Abfüllung von´nem ebay-Mitglied, welches ihre MAC-Pigment Sammlung aufgelöst hat... was ich grad so im Netz gefunden hab, is das aus ´ner LE aus 2007?! k.A.

    jedenfalls hab ich heute noch was cooles entdeckt "Electric Coral" - der Oberkracher sag ich Dir!!! :D

    AntwortenLöschen