Donnerstag, 11. August 2011

MAC Gulf Stream

...also heut hab ich zusätzlich noch soviel andere e/s verwendet, dass ich erstmal grade überlegen musste, welche das denn alle waren... :D
Im inneren Augenwinkel "Pastorale", im äußeren Drittel "Gulf Stream", in der Lidfalte "Night Clubbing", darüber "Mauvement" und darüber "Antique Reflects Gold", welchen ich dann auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen hab... puhhh, ganz schön viele Sächelchen ;-)

kleine Ansage nebenbei - der Liner von YSL, von dem ich letztens noch so begeistert war, nervt mich momentan ´n bissl - ja, er lässt sich leicht auftragen, weil er so soft ist... aber ich muss da so aufpassen, dass ich nich an die Wimpern komme, sonst hängt der da komplett drin... wie man heute sieht, hab ich´s nicht hundertpro geschafft arrggg *nerv*





Kommentare:

  1. das gefällt mir wieder besonders! wie kommst Du darauf so viele verschiedene Farben zu benutzen?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee Katja ;-)

    also das war so:
    Ich hatte in der Lidfalte erst nur den "Night Clubbing" und der hat dann meinem Empfinden nach, doch nich so richtig harmoniert mit dem "Gulf Stream"... am unteren Wimpernkranz hat ich zu dem Zeitpunkt nämlich schon den Antique Reflects Gold drauf...
    hab ich mir gedacht, der Mauvement passt vllt. besser dazu und bin damit über den Night Clubbing drüber... dann fehlte aber irgendwie Glitzer, also nochmal mit Antique Reflects Gold rüber - ferddisch :D

    AntwortenLöschen