Dienstag, 23. August 2011

MAC Full Force Violet

...man, hat das Piggi mich heut genervt... also wenn man das deckend auftragen will, braucht man echt´ne Engelsgeduld, und ich bin schon ´n geduldiger Mensch - aber das ging mal garnich!!!

das AMU schaut fast genauso aus, wie das, was ich mit der YSL Duo e/s Palette geschminkt hab  - war aber nicht beabsichtigt... ich hätte gedacht, es kommt aufgetragen mehr lila anstatt blau rüber

PS: mein End-Tages-Fazit - das AMU schaut jetzt absolut bescheiden aus... total fleckig... das kann auch nicht am heißen Wetter liegen, weil ich den ganzen Tag im klimatisierten Raum war - allet klärchen, der "Full Force Violet" kommt in die unterste Schublade... eventuell kommt er nochmal auf ne Base rauf, vllt. hält der damit besser... jetz will ich den jedenfalls erstmal nich mehr sehen ;-)





...den 2N kauf ich übrigens nicht nach - ich find der steht mir nich so gut, schaut kränklich aus... soll ja angeblich ´n tolles Nude-Gloss sein - toll bei anderen vielleicht, aber bei mir nicht :D
...der riecht mir auch wieder zu karottich - ich find des merkwürdig, nich dass das ´n Zeichen dafür is, dass er gekippt ist und ich ihn in die Tonne hauen soll ?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen