Samstag, 20. August 2011

EL Sugar Cube + TheBalm Sexy Stacey = schwarz-weiße Kombi






ich muss unbedingt von meiner neuesten Entdeckung berichten... gestern war ich mal wieder in der Provinz-Parfümerie wo Mutti wohnt, meinen letzten Geburtstagsgutschein einlösen (schon paar Monate alt des Ding) - hab ich mal wieder nix gefunden, und dann gezwungener Maßen ´nen HR-Lippi mitgenommen... ich hasse des, wenn ich mir was aussuchen MUSS, obwohl mir dort garnix gefällt... naja, jedenfalls packt mir der Typ noch so´n paar Pröbchen ein, u.a. den Artdeco Lipgloss (3 ml) - der HAMMER! *verliebt bin* ... der is ja mal sowat von klasse, den brauch ich unbedingt in Fullsize... schaut noch besser aus, wie der HR Lippi den ich dort gekauft hab... juhu, was für ein Erfolgserlebnis, und dat für lau in dieser Provinz-Parfümerie :D
...hab meinen Leuten aber trotzdem ne dezente Ansage gemacht, will keinen Gutschein mehr für dort, weil mich des jedesmal nur ärgert!!! ja ich bin verwöhnt von meinen Dougi´s und Müller´s bei mir um die Ecke :D



Kommentare:

  1. das sieht mal wieder absolut klasse aus!!! Schwarz - Weiss schminke ich auch gerne!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja - s/w war für mich ne Premiere - kann mich nich erinnern, des schonmal geschminkt zu haben... wie auch, hatte ja bis vor kurzem noch nich mal ´n weißen Lidschatten, hehe

    AntwortenLöschen