Donnerstag, 25. August 2011

DIOR Palette "Amber Design" mal anders...

...und zwar Streifenhörnchen-Design... ich geb zu, is mir nich ganz gelungen... also das sind eigentlich 4 Schichten (Streifen übereinander)... erst MAC Nehru (blauschwarz), dann MAC Showstopper (dunkelbraun), darüber aus der DIOR-Palette das nougatbraun und orange-gelb oder wie auch immer man die Farbe bezeichnen will...
ich hätte vielleicht ein anderes braun anstatt Showstopper nehmen sollen, heller, damit der Kontrast stärker wird...







mhm, das Gloss mag ich voll gerne auf den Lippen, schmeckt lecki nach Karamell :D


und hier der Grund meiner heutigen Farbwahl - hatte Lust auf bissl Schmarn mit meiner liebsten Leo-Mütze für die kalten Tage... ich steh ja nich so auf Leo, hab kein einziges Teil im Schrank... ich find, meist kommt des irgendwie billig rüber - hab allerdings auch schon ´n paar Ladys gesehen, denen des steht...gut, vielleicht finden manche dat Cappi auch schon billig, hehe - so what, is ja persönliches Empfinden von jedem Einzelnen... mir langt des bissl am Cappi jedenfalls vollkommen - meist setz ich des so schräg auf, taugt mir voll :D
man kann des aber auch runterklappen, falls man kein Bock auf Leo hat, dann sieht man hauptsächlich nur den Filzstoff!




die scheiß blöden Augenringe werden auch immer döller, dagegen muss ich noch intensiv vorgehen ;-)
frühers is mir des nich so aufgefallen *laber-laber*

Kommentare:

  1. ohhh, das gefällt mir wieder total gut!!! Und die Mütze ist klasse,siehst total niedlich aus:-)))
    Kannst Du mir noch die Nr von der Dior Palette sagen? Sagt mir gerade gar nichts?! Oder hast Du zufällig nen Foto?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ha...habe sie schon gefunden und habe Sie sogar auch (peinlich peinlich) dieses Nougatbraun liebe ich auch aber mit diesem Goldton konnte ich bisher nichts anfangen! Wo hast Du es denn aufgetragen? Oben?

    Ach ja und ich sehe keine Augenschatten?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Du bist ja witzich, hast´se selber und weest es nich... Dein Schminkbestand is dann sicher auch nich ganz ohne *kicher* ;-)

    jaaaaa, das nougatbraun is supi...
    also der goldton (Paletten-Mitte) der is über dem nougatbraunen, ganz dezent sieht man den, quasi der letzte Bogen

    wegen den Augenschatten - ich hab mich glaub ich wieder falsch ausgedrückt, passiert mir öfters :D
    ich meinte diese Schwellungen unter den Augen, die gehn mir bissl auf´n Sender ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ahja, und den Glitter aus der Palette (rechts oben), hab ich unter den Brauenbogen gegeben und den cremigen e/s aus der Palette (unten links) dann noch im inneren Augenwinkel getupft.... hab somit allet verwendet ausser den Liner (unten rechts) :D

    AntwortenLöschen