Samstag, 13. August 2011

Dianne Brill Lace Stockings...

..eine bröselige Angelegenheit!
Normalerweise (wenn ich mit dem AMU fertig bin) geh ich immer mit meinem Scotch Magic Tape unter dem Auge entlang, um die Krümmel zu entfernen.
Da reicht in der Regel ein so´n Streifen aus, aber hier hab ich gleich drei verbraucht und die Brösel war´n zum Schluss immer noch nich ganz weg!
Der e/s ist auch nicht besonderes fest im Töpfchen, fast schon so locker wie ein Pigment... da muss man echt aufpassen, dass einem nix abhanden kommt...
aber die Verpackung is mal sowas von stylisch - bei sowas geh ich ja total ab hey :D








schau bissl "unfit" aus, Erkältung kündigt sich an mit Kratzem im Hals, kein Wunder bei dem blöden Wetter :(




...an der Stelle muss ich Euch auch noch meinen Lippi vorstellen, den ich da trage, richtig schön alltagstauglich is der... Voilá

Kommentare:

  1. das ist eines der schönsten Make ups! Hier wird Dianne Brill gerade für 50% abverkauft! Da muss ich gleich mal hinflitzen!!!!
    Den Lippi habe und liebe ich auch!

    Schönes Wochenende

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hui, Danke Katja

    hinflitzen *kicher*
    mach des und schau Dir mal noch den Metallic Lace an, find ich auch ganz nett, is aber bissl dezenter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. den Lace Stockings habe ich nicht mehr bekommen ...aber den Metallic Lace habe ich mir dann mitgenommen:-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, des is ja witzich, irgendwie scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben - wir ham ja jetz schon voll viel selbe Schminki :D

    Liebe Grüße

    PS: den kannste bestimmt noch irgendwo wann anders auftreiben ;-)

    AntwortenLöschen