Freitag, 26. August 2011

Code-Wort "Regenbogen" 8) kleiner Insider :D

...heute war ich des erste Mal in diesem Jahr im Freibad - da musst ich natürlich was bissl buntes, fröhliches schminken...
ich hab mich bei meinem Streifenhörnchen-Design für die UD Deluxe e/s entschieden, weil die lassen sich schwer blenden und so konnt ich sicher sein, dass die Farben auf dem beweglichen Lid sich nicht so schnell vermischen... da ich aber leider nich so´n schmalen Pinsel für e/s besitze, hab ich des mit dem ebelin Lippenpinsel aufgetragen, hat ganz hervorragend geklappt :D






bei dem heißen Wetterchen heute, war wirklich jede Bewegung zuviel -
hier hab ich schon beim "nur Haare hochstecken" geschwitzt wie´n Schweinchen :D
nur so zur Info... dat is jetz 19 Uhr und es hat immer noch 32 Grad *übelst*

Kommentare:

  1. klasse...Du schminkst Dich wenn Du ins Freibad gehst?? Dachte nur ich würde das machen:-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    joa, des is doch voll spaßich :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen