Montag, 29. August 2011

blöder Lidstrich hey...

...man, ich wollt des so schön geschwungen/gebogen - so wie ich´s gestern auf´nem anderen Blog gesehen hab... - stattdessen isses "gerade mit Schwänzchen am Ende"...

ich brauch jetz endlich mal´nen gscheiten Lidstrich-Pinsel!!! ich hoffe mal, dass des dann klappt... kann ja auch sein, dass meine Augen schon zu faltich sind für sowat :D
bei den andern Mädls, wo des so super ausschaut, isses da nämlich immer schön STRAFF!!!



und hier, wie schaut´n des aus, wie gepatzt (am Schwänzchen mein ich) - schätz mal auch durch die Fältchen, also diese Form von Lidstrich is absolut unvorteilhaft für mich ;-)


Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem. Meine Lider kommen mir auch zu faltig vor. Wird immer ne krickelige Linie..Ich fürchte es hilft nur üben:-)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Du sagst es! "krickelig" is genau das passende Wort dafür - ich werd jetzt erstmal in´nen gscheiten Pinsel investieren - dat müsste schon die halbe Miete sein und dann üüüüüüüüüüüüben ;-)

    AntwortenLöschen