Samstag, 23. Juli 2011

YSL Scorching Yellow

...heut hab ich bissl gepatzt :(
bin nämlich zum Schluss nochmal mit dem gelb drüber, aber hab vergessen mit dem braun nochmal den Bogen nachzugehen... dat hab ich dann erst bemerkt, als es schon zu spät war, quasi als die Fotos schon im Kasten waren :D






Kommentare:

  1. Ein Foto wo Du direkt in die Kamera schaust wäre nicht schlecht,so dass man das Ergebnis sehen kann wie es aussieht.
    ENZA

    Schaut aber gut aus Alte :-)

    AntwortenLöschen
  2. trotz Patzer wieder klasse...schönen Sonntag noch

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Enza und Raimund - Ihr Witzi´s :D
    Raimund, wat is´n ´n Stochi?
    aber Enza, wenn ich in die Kamera schaue, dann sieht man halt nur den braunen Bogen und nüschts von den Lidschatten dadrunter ;-)
    ausserdem schauen die Bilder blöde aus, ich hab des schon paar mal so fotografiert, mit Blick direkt in die Kamera... wie sagst Du immer so schön "wie a Meicherle, was vom Blitz getroffen wurde" hahahahaha

    AntwortenLöschen