Donnerstag, 21. Juli 2011

YSL Eye Shadow Duo No. 37 - meine neueste Anschaffung :D

...und an der Stelle muss ich gleich mal den Dougi in München in der Nähe vom Marienplatz loben.. die ham ja soooooviel Auswahl an YSL-Schminkkrams, dagegen kannste den Dougi hier um die Ecke voll vergessen... und die Armani-Deko is auch cool!!! einzig, dass sie da kein MAC haben, hat mich bissl gestört... naja, man kann nich alles haben ;-)








Kommentare:

  1. na das knallt ja mal richtig...aber Du kannst es tragen und es sieht klasse aus!!!!
    ich muss aber auch mal sagen...du hast so eine zarte,feine Haut...machst du noch irgendwas besonderes???

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja ne? :D - solche Farben hat ich noch nicht, deswegen musste das Duo mit und meine Geldbörse dran glauben....

    zarte, feine Haut - hmm, also find ich eigentlich nicht… ich hatte/hab oft Pickelchen und davon sind leider auch ´n paar dunklere Flecken geblieben...
    vllt. wirkt es durch die Foundi so fein…?!
    obwohl, kann auch sein, dass ich mir des einbilde, dass sie nich zart und fein is, weil man sieht ja öfters in den ganzen Zeitschriften die mega feinen und reinen Häutchen... klar is des alles gefotoshopt, aber irgendwie bleibt einem das Bild auch bissl kleben im Hirn...

    stell Dir mal vor, geh ich vor nich allzulanger Zeit in die Apo und will "Triacneal" kaufen, ein übelstes Aknemittel… fragt mich die Verkäuferin
    "is das für Sie?" ich so "ja!"... sie schüttelt nur den Kopf und nimmt mir das aus der Hand... halberts dass se mir nich noch´n Vogel gezeigt hätte :D
    weist was ich mein? man bildet sich da auch manchmal was ein, weil man zu kritisch mit sich selbst ist... ich hock ja nunmal nur 10 cm von meinem Spiegel weg, da sind die Poren schon bissl vergrößert, hehe

    also ich benutze nichts anderes als das, was ich Dir nich schon letztmal verraten hab ;-)

    am Wochenende kann ich ja mal ´n vorher/nachher Bild machen, also ohne Foundi und mit Foundi
    aber kein Ganzgesichtsfoto, kann mich ja nich halb nackig zeigen :D

    man, jetz hab ich hier aber wieder gelabert, schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wäre toll mit dem vorher/ nachher Bild...aber Du hast schon recht mit dem "einbilden" ! Bei mir bewundert auch jeder meine Haut (ich bin 40) aber ich bin im Moment gar nicht so zufrieden und suche eine andere Pflege!!!(Mit dem Triacneal hätte auch ich sein können:-))) )

    Lg katja

    AntwortenLöschen
  4. oki, dann werd ich das morgen mal in Angriff nehmen mit dem Bild

    ich kenn das, vor paar Monaten hat meine Haut auch verrückt gespielt.. daraufhin hab ich mir aus der Apo von AVENE das Reinigungsgel, das Gesichtswasser und das Thermalwasser-Spray geholt, seitdem is alles wieder tippi-toppi :D

    bin mal gespannt, was Deine Meinung zu meiner Haut ist - ich bitte aber beim Anblick des Häutchens ihr magisches Alter von 33 zu berücksichtigen ;-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. ach...du bist auch schon 33?! Hätte ich jetzt nicht gedacht...war aber schon die ganze Zeit am überlegen wie alt du wohl sein wirst...

    Gruss Katja

    AntwortenLöschen