Montag, 4. Juli 2011

YSL Dessin Du Regard Eye Pencil - wie Sie sehen, sehen Sie nix :D


...also jetz muss ich mal wieder bissl meckern an der Stelle... den rosanen Liner, den hab ich ja schon länger und der gefällt mir ganz und garnicht... also von der Farbe her schon, blos wenn er die auch mal abgeben würde.. ganz anders, die Waterproof-Variante, welche ich mir am Samstag geholt hab... wie Butter lässt der sich auftragen. Auf dem Swatch hab ich beide mit demselben Druck aufgetragen! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Ich mein, wie soll ich denn sowas am Auge anwenden? Ich hab den daher umfunktioniert als Lip-Liner, dazu issa zu gebrauchen...
Die Farbe heißt glaub ich Silky Pink, nachdem was ich im Netz recherchiert hab. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Verpackung damals gleich weggedonnert hab, und die richtigen Farbbezeichnungen bei YSL nur auf der Umverpackung stehen. Auf dem Produkt steht immer nur die Nummer!

o.k., Kommando zurück - jetz hab ich grad das Geheimnis vom Silky Pink gelüftet
(wozu so´n heißgelaufener Laptop doch alles gut is) :D
er lag 10 Minuten daneben und jetz issa auch weich wie Butter, so wie Absinthe Green - gut, kriegt er also noch´ne Chance ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen