Dienstag, 12. Juli 2011

YSL 5 Colour Harmony for Eyes... *Herzchen mal*

...diese Palette beinhaltet für mich das schönste "Rosa" was die Schminkwelt zu bieten hat… saugeil - genau 100%ig mein Ton!!! ich liebe ja eh rosa über alles...

ganz ehrlich - ich hab mir die Palette nur gekauft, wegen diesem "Rosa"-Ton... *absolutes-haben-muss* … aber das "Lila" is auch very nice, und das "Schwarz" erst - uih uih uih
wie man an der Mulde sieht, benutze ich "Rosa" und "Schwarz" auch gerne ausserhalb der Palette :D
was mir aber auch noch gut gefällt, ist dieser schmale Pinsel... damit kann ich mir super den verlängerten Eye-Liner-Strich nach aussen ziehen, das wird damit schön präzise!
ich muss jetz eh an dieser Stelle mal sagen, dass mir die YSL-Sachen voll gut gefallen... bis auf diesen Liner über den ich letztens geschimpft hab, wurde ich bis dato noch nicht enttäuscht.. (den Liner hatte ich mir übrigens genau zu dieser Palette gekauft)



Heute hab ich wieder Bilder von der Seite geknipst, das gefällt mir voll gut, und die werden so auch richtig scharf von der Qualität her!








Kommentare:

  1. bei dir sieht das Make up immer so " harmlos " aus, dabei ist es ja sehr kräftig (ich würde aussehen wie in den Farbtopf gefallen!) die Palette habe ich auch...werde es auf jeden Fall mal nachschminken!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi kleine. Wollte auch mal nen Kommi da lassen nette Seite. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Katja - harmlos is gut *kicher*
    Vielleicht gehörst Du zu den Leuten, die von Natur aus schon ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht haben! Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei denen dann viel Farbe "too much" aussieht! Da gilt dann die Devise "weniger ist mehr"
    Bei mir ist es aber genau das Gegenteil "je mehr desto besser" :D
    glaubs mir, ohne Farbe schau ich mal sowat von langweilich aus, des kannste echt keinem zumuten... wenn ich mal an so Tagen wie heute, wo ich kein Bock auf schminken hab, in´s Büro komme, da sind die Leute teilweise entsetzt und fragen mich ob´s mir gut geht, hehe :D

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kathi. Alles klar bei euch ?
    gruss Raimund

    AntwortenLöschen